Jubilare werden gebeten sich zu melden!

Die Veröffentlichung von Alters- bzw. Ehejubiläen wie in den vergangenen Ausgaben des Amtsblattes darf aufgrund der seit dem 25.05.2018 gültigen Datenschutz-Grundverordnung nicht mehr erfolgen. Erforderlich für eine Veröffentlichung der Geburtstage/Ehejubiläen, den Gratulationen durch den Bürgermeister und die Weitergabe ihrer persönlichen Daten an Dritte ist die persönliche Einwilligung des Betroffenen. Diese muss der Gemeindeverwaltung zukünftig schriftlich vorliegen.

Eine entsprechende Einverständniserklärung kann auch in der Gemeindeverwaltung bei Frau Moser, Zimmer 1.1, gegeben werden.

Gerne möchten wir weiterhin ihre Alters- bzw. Ehejubiläen in den Weitramsdorfer Nachrichten veröffentlichen und auch die Gratulationen vornehmen und freuen uns auf ihre Rückmeldung.

Einverständniserklärung