Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

der Gemeinde Weitramsdorf ist es wichtig, dass Kinder und Jugendliche bei der Planung der künftigen Ortsmitte als Treffpunkt der Generationen aktiv mitwirken können. Sie sollen ihre differenzierte Sichtweise bei der Umgestaltung einbringen und somit einen wertvollen Beitrag zu einer attraktiven Lebenswelt für junge Menschen in der Gemeinde Weitramsdorf erbringen.

Ich freue mich, wenn Du (gerne auch in Begleitung eines Elternteils) uns bei der Umgestaltung der Ortsmitte mit deinen Ideen unterstützen könntest.

Unsere Veranstaltung am Dienstag, 22.09.2020 beginnt um 16.30 Uhr direkt in der Ortsmitte. Mit zwei Architekten werden wir zu markanten Bereichen der Ortsmitte gehen. Gerne kannst du bereits hier erste Vorschläge mitteilen.

Anschließend treffen wir uns zu einem gemeinsamen Workshop. Hier können noch einmal Ideen und Visionen zu Papier gebracht werden. Als kleines Dankeschön gibt es kostenlose Getränke und einen kleinen Snack.

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter 01715670589.

Bis dahin, euer

Andreas Carl

  1. Bürgermeister