Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geranienmarkt OGV Neundorf

1. Mai @ 10:00 - 17:00

Blumen satt am 1. Mai?
Der Geranienmarkt in Neundorf findet wieder statt!

Zwei Jahre mussten wir unseren traditionellen Geranienmarkt ausfallen lassen. Dieses Jahr freuen wir uns, alle wieder zu unserem Fest begrüßen zu dürfen.
Es erwarten euch wie immer, viele Blumen, Gemüsepflanzen und Erdbeerpflanzen von der Gärtnerei Och.
Außerdem waren unsere Gartenwichtel und Mama`s wieder fleißig am Basteln, um euren Garten zu verschönern.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls wie immer bestens gesorgt. Es gibt für euch:
– Grillschwein ab 11 Uhr
– Fisch- und Lachsbrötchen
– Käse- und Schinkenstangen
– Selbst gebackene Kuchen, Torten und breite Kuchen
– Neundorfer Krapfen
– Leckere Bratwürste und Steaks

Kommt ab 10 Uhr vorbei und feiert mit uns! Die Blaskapelle Neundorf umrahmt den Tag musikalisch und freut sich schon riesig euch zu unterhalten.
Für die Kleinen steht wie immer unser schöner Spielplatz zur Verfügung.

Es grüßt euch der Obst- und Gartenbauverein Neundorf

Details

Datum:
1. Mai
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

OGV Neundorf

Veranstaltungsort

auf dem Festplatz