Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ramadama – OGV Wühlmäuse

13. April @ 14:30 - 17:00

Hallo Wühlmäuse,

wir starten unser Wühlmausjahr 2019 mit unserem traditionellen und beliebten Ramadama. Wie alle Jahre fahren wir mit den Traktoren in die Weitramsdorfer Flur. Dort wollen wir unsere Natur säubern, von all dem Unrat, der dort herumliegt. Nach all der Arbeit gibt es natürlich für jeden als Dank ein Getränk und eine Bratwurst. Wir freuen uns über jede Hilfe und natürlich über neue Wühlmäuse. 

Wir treffen uns am Samstag,  den 13.04.2019 um 14.30 Uhr am Gartenhäusle.

Es gibt am Samstag unsere neuen Wühlmaus-T-Shirts. Die Weitramsdorfer 

VR-Bank hat uns freundlicherweise mit einem großzügigen Scheck bedacht. Es freut uns sehr, Herr Engelhardt, dass unsere Jugendarbeit

geschätzt und unterstützt wird.

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bedanken!  

Wir sehen uns am Samstag, bis dahin

Carolin und Carmen 

 

Details

Datum:
13. April
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

OGV Weitramsdorf

Veranstaltungsort

Treffpunkt Gerätehaus